Referenzen

Sie interessieren sich für unsere Referenzen?

‘Wir hatten uns verrannt. Dann haben wir zusammen neu gedacht. So entsteht Selbstständigkeit!’ (Geschäftsführer im Handwerk, international)

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unsere Klienten nicht zu benennen. Denn viele unserer Klienten sind einen Weg des Wandels durch die Krise gegangen – das ist ein guter Grund, um auf das Erreichte stolz zu sein.

‘Jetzt kann ich nachts wieder ruhig schlafen: Wir sind wirtschaftlich stabil und ich kann alle Mitarbeiter halten.’ (Mittelständischer Familienunternehmer in dritter Generation)

Nicht immer möchte man dann aber zurückblicken und diese kritischen Momente veröffentlichen.

Damit Sie dennoch einen Einblick in unsere Arbeit gewinnen können, schreiben wir in unserem Blog über aktuelle Beispiele und Themen aus unserer Praxis.

‘Wir sind wieder handlungsfähig: Aufsichtsrat, Geschäftsführung und medizinischer Direktor ziehen wieder an einem Strang.’ (Aufsichtsratsvorsitzender eines mittelständischen Gesundheitsunternehmens)

Selbstverständlich bereiten wir diese Beispiele prototypisch auf – so lassen sich Problem und Lösung erkennen, ohne die Identität der Klienten preiszugeben.